Lions zahlen Lehrgeld

Letzen Samstag waren zum ersten Heimspiel die Kanstanz Pirates zu Gast. Vor rund 250 Zuschauern konnten wir nicht an der Leistung im ersten Spiel gegen die Dornhan Hornets anknüpfen. Zudem mussten wir im Spiel die Verletzung unseren rechten Offensive Guards hinnehmen. Er wurde am sleben Tag noch operiert und es geht ihm soweit gut. Wir wünschen Ihm gute Besserung.

Unsere  Offensive wurde lieder zu oft weit in ihrer eigenen Hälfte bzw. in ihrer eigenen Endzone von der Defensive der Pirates gestoppt und haben zu viele Turn-Overs produziert. Anders als das Ergebnis vermuten läßt, konnte unsere Defense die Konstanzer durchaus ärgern  und  für Raumverluste sorgen.

Alles in allem haben wir in einem fairen Spiel von beiden Seiten, gekämpft und nicht aufgegeben.

Wir wissen woran wir arbeiten müssen. Die erste Saison ist zum Erfahrungen sammeln da.