Spielberichte

Spielberichte · 20. Mai 2022
Erstes Heimspiel seit fast zwei Jahren
Endlich war es wieder so weit. Letzten Sonntag durften die Lions die Eppelheim Jaguars auf dem Sportgelände des TSV Neuhausen zum Ligaspiel der Baden-Württemberg-Liga begrüßen. Auf Grund der Pandemie mussten die Lions neu aufbauen, da der Aderlass doch immens war. Mit stark verkleinertem Kader und vielen Neulingen wagte das Team den Neustart. Bei sonnigem Wetter und ca. 24 Grad Celsius verfolgten 250 Zuschauer um 15:00 Uhr den Kick-Off. Nervosität und Unerfahrenheit machten sich in den...
Spielberichte · 11. Mai 2019
Letzen Samstag waren zum ersten Heimspiel die Kanstanz Pirates zu Gast. Vor rund 250 Zuschauern konnten wir nicht an der Leistung im ersten Spiel gegen die Dornhan Hornets anknüpfen. Zudem mussten wir im Spiel die Verletzung unseren rechten Offensive Guards hinnehmen. Er wurde am sleben Tag noch operiert und es geht ihm soweit gut. Wir wünschen Ihm gute Besserung. Unsere Offensive wurde lieder zu oft weit in ihrer eigenen Hälfte bzw. in ihrer eigenen Endzone von der Defensive der Pirates...
Spielberichte · 06. April 2019
Sieg der Newtown Lions bei den Dornhan Hornets
Spielberichte · 30. September 2018
Wir haben es gewagt und es war klasse. Ca 500 Zuschauer kamen zu unserm ersten Spiel. Das Ergebnis war zweitrangig. Wir wollten Erfahrungen sammeln und uns in der Region zeigen. Dies ist uns gelungen. Im folgenden seht Ihr ein paar Eindrücke von dem tollen Tag.