Spielberichte

Spielberichte · 11. Mai 2019
Letzen Samstag waren zum ersten Heimspiel die Kanstanz Pirates zu Gast. Vor rund 250 Zuschauern konnten wir nicht an der Leistung im ersten Spiel gegen die Dornhan Hornets anknüpfen. Zudem mussten wir im Spiel die Verletzung unseren rechten Offensive Guards hinnehmen. Er wurde am sleben Tag noch operiert und es geht ihm soweit gut. Wir wünschen Ihm gute Besserung. Unsere Offensive wurde lieder zu oft weit in ihrer eigenen Hälfte bzw. in ihrer eigenen Endzone von der Defensive der Pirates...
Spielberichte · 06. April 2019
Sieg der Newtown Lions bei den Dornhan Hornets
Spielberichte · 30. September 2018
Wir haben es gewagt und es war klasse. Ca 500 Zuschauer kamen zu unserm ersten Spiel. Das Ergebnis war zweitrangig. Wir wollten Erfahrungen sammeln und uns in der Region zeigen. Dies ist uns gelungen. Im folgenden seht Ihr ein paar Eindrücke von dem tollen Tag.