· 

Erstes Heimspiel seit fast zwei Jahren

Endlich war es wieder so weit. Letzten Sonntag durften die Lions die Eppelheim Jaguars auf dem Sportgelände des TSV Neuhausen zum Ligaspiel der Baden-Württemberg-Liga begrüßen. Auf Grund der Pandemie mussten die Lions neu aufbauen, da der Aderlass doch immens war.  Mit stark verkleinertem Kader und vielen Neulingen wagte das Team den Neustart.

Bei sonnigem Wetter und ca. 24 Grad  Celsius verfolgten 250 Zuschauer um 15:00 Uhr den Kick-Off. Nervosität und Unerfahrenheit machten sich in den ersten beiden Vierteln bemerkbar. So konnten die Eppelheim Jaguars, mit weitaus größerem Kader, im ersten Viertel mit 14 Punkten und im zweiten  mit 16 Punkten auf 0:30 Punkte zur Halbzeit davon ziehen. 

In den beiden Vierteln der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und ließ keine weiteren Punkte mehr zu. Kurz vor Ende konnten die Lions dann auch noch einen Touchdown durch den Quarterback Yannic Launer erzielen. 

Endstand: 6:30 (0:14/0:16/0:0/6:0)